Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Red Bull als Angriffsziel

    Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

    Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

    [3855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Bacardi startet CSR-Kampagne

    Hamilton/Bermuda. Bacardi Ltd. startet eine weltweite Kampagne für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol unter dem Slogan "Champions Drink Responsibility". Für die Corporate Social Responsibility- (CSR) -Aktion konnte das Unternehmen Formel-1-Weltm

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Abschied vom Zugpferd

    RTL und Sponsoren nehmen Schumacher-Abgang gelassen

    Der Abschied von Michael Schumacher aus der Formel 1 ruft bei persönlichen Sponsoren und Rechteinhabern der Königsklasse gelassene Reaktionen hervor. Vor allem RTL zeigt sich angesichts des Abgangs seines Quoten-Zugpferds demonstrativ optimistisch. Ein w

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Doppelpass mit China: Die Unternehmenskooperation China Sports Consulting Germany (CSCG) wird für die chinesische Fußball-Nationalmannschaft künftig Sponsoren anwerben. Zu CSCG zählen die Agenturen SPOCS Sports Consultants, Sport Media Service, Sinolog

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Markus Ridder Durch Michael Schumachers 5. WM-Sieg ist die Formel-1-Saison vorzeitig entschieden. Macht es jetzt überhaupt noch Spaß, den Rennzirkus im TV zu verfolgen? Hans Höser, Direktor Marketing & Sales The Performers, Frankfurt: Formel 1 zu

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75