Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Verhaltensmuster sind entscheidend

Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

Aktuell

Die FAZ im Belcanto-Rausch

Klassik-DVDs sollen für Kundenbindung sorgen / Kampagne flankiert Start des Stellenmarkt-Portals im Netz

Es herrscht Aufbruchstimmung bei der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Mussten die Hessen 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von knapp 16 Millionen Euro verkraften, rechnet die FAZ-Geschäftsführung für 2004 wieder mit einer positiven Bilanz. Diese Erwartu

[4989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 040

Journal Report Wein/Sekt/Champagner

Zu wenig Trinkanlässe für Sekt und Champagner

Der Schaumweinmarkt in Deutschland zeigt nach überwiegend rückläufigen Absatzzahlen und Preiskämpfen leichte Anzeichen der Erholung. Die Branche hat sich einiges einfallen lassen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und hofft jetzt auf eine positive Stimmung bei den Konsumenten in den nächsten, letztlich entscheidenden Wochen. Von Rudolf Knoll

[14365 Zeichen] Tooltip
Märchenhafte Marktführerschaft - Top 20 Marken, LEH Deutschland (ohne Aldi)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

Motorsport Trotz Zuschauerschwund und Kompetenzgerangel wird die Formel 1 ein attraktives Werbefeld bleiben

Gute Geschäfte auf neue Kursen

Im Bolidenzirkus finden Sponsoren Chancen vor, die sie in anderen Sportarten vergeblich suchen.

Frankfurt / Gary Linekers Spruch, Fußball sei ein Spiel, bei dem sich zwei Teams gegenüberstehen und am Ende gewinnt immer Deutschland, ließ sich in der letzten Saison bequem auf das Thema Formel 1 anwenden: Grand-Prix? Das war der Sport, bei dem am Ende

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG TNS Sport testet für HORIZONT SPORT BUSINESS Bekanntheit und Beliebtheit von deutschen Spitzensportlern

Franziska hängt die Schumis ab

Die Formel 1 hat die Schumachers bekannt gemacht, in puncto Beliebtheit sind die Brüder nicht erste Wahl.

Frankfurt / Sie hat rotes Haar, lacht gern und glänzt in der Loipe durch Dynamik und Präzision - und zeigt den Schumacher-Brüdern die Rücklichter. Kati Wilhelm ist eine der Gewinnerinnen der jährlichen Umfrage, die TNS Sport im Auftrag von Horizont Sport

[4600 Zeichen] Tooltip
Sympathischer Hanni - Beliebtheit von Sportlern bei Frauen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 024

Horizont Sport Business

Bilanz Formel 1 geht die Luft aus, Fußball kratzt die Kurve / Schumachers Siegesserie schafft Schwierigkeiten

Zwischen Gähnen und Jubeln

Überraschungssiege und Favoritenstürze: Das Sport-Business-Jahr 2002 ähnelte einem Galopp-Tag.

Frankfurt / Ein verrücktes Jahr: Da droht an einem heiligen Samstag im Mai erstmals der "schwarze Bildschirm", weil mit Kirch Media der Vermarktungspartner der Bundesliga nicht zahlen kann - und dann unterschreibt die Deutsche Fußball-Liga wenig später au

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 065

Design

Rat für Formgebung lädt zum Kongress

Bauen als Botschaft: Immer mehr Unternehmen setzen Architektur als Imageträger ein. Wie aber werden Marken durch Bauten erlebbar? Und was bringt ein Stararchitekt für den Imagetransfer wirklich? Diesen Fragen will der Rat für Formgebung auf einem Symposio

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

[3132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Hilfsaktionen Hohe Resonanz auf Sondersendungen / Immense Hilfsbereitschaft

Schnelle Hilfe für Opfer der Flutkatastrophe

Frankfurt / Mit zahlreichen Aktionen engagiert sich die Medienbranche für die Opfer der Hochwasserkatastrophe. Die höchste Spendensumme in der Geschichte des deutschen Fernsehens erzielte mit 24 Millionen Euro die Benefizgala von ARD und "Bild". Übertrage

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 034

Net Economy

RTL.de erobert die Pole-Position zurück

Frankfurt / Offenbar hat der Verlust der Spitzenposition unter Deutschlands General-Interest-Angeboten im Juni RTL.de doch ziemlich gewurmt: Die Kölner haben sich im Juli so richtig ins Zeug gelegt und mit einem Plus von fast 31 Prozent bei den Page-Impre

[2571 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Juli
€ 5,75

 
zurück weiter