Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kamapgnen

    Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Deutsche Bank mit Billigmarke: Die Deutsche Bank fährt künftig eine Zweimarkenstrategie: Die Marke Norisbank, die zusammen mit den Filialen und Kunden von der Nürnberger Bank übernommen wurde, fungiert als Billigmarke. Gekauft wurde nicht das Kreditpro

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Was unterscheidet die Werbung von PR... ?

    In der Kommunikationsbranche arbeiten Journalisten und Werber, PR-Leute und Pressesprecher. Und Sonstige. Und wenn sich einege davon zusammmentun: Pups!

    Was unterscheidet den Werbungmacher, vom Öffentlichkeitsarbeiter? Grob gesagt: Der Werber macht seine Geschäfte auf dem Tisch. Und der PR-Stratege? Der macht sie unterm Tisch. Will meinen: Während der Werber in die Medien bringt, was sein Kunde wünscht un

    [8363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75