Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Automarkt Hersteller nutzen ihr Motorsport-Engagement für klassische Werbung / Technologietransfer steht meist im Vordergrund der Kampagnen

    Mit Hochgeschwindigkeit auf Kundenjagd

    Autobauer wie BMW, Mercedes und Mitsubishi machen Rennerfolge zum Inhalt klassischer Werbung.

    München / Die Königsklasse des Motorsports wird wieder spannend. Zwar gewann Michael Schumacher mit seinem Ferrari souverän die Weltmeisterschaft, doch sein kleiner Bruder Ralf schaffte mit seinem BMW Williams im April zum ersten Mal den Sprung aufs obers

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 114

    Report Sponsoring

    Sportstars statt Sparbuch

    Ohne Risiko keine Chance auf reiche Rendite: Wer mit prominenten Sportlern wirbt, kann viel gewinnen - und einiges verlieren. Fachleute bewerten Wohl und Wehe des Personensponsorings .

    Auf 3 Millionen Mark wurde das Jahreseinkommen von Andreas Goldberger geschätzt, ehe der Skispringer durch seine Kokain-Affäre den freien Fall übte. Die Sponsoren reagierten verschnupft, der Verband sperrte ihn, das Publikum war irritiert über «Goldis» Dr

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Hitzfeld hat den längsten Atem - Top 10 nach Interviewdauer - Überregionale Programme Saison 98/99
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

    Dialog Sponsoring

    Fahrer mit Profil gesucht

    Die STW sucht Fahrer mit Ausstrahlung und bleibt im Fernsehen vorläufig an die Formel 1 gekoppelt. Von Guido Schneider

    Michael Schumacher braucht sich um seine Attraktivität bei den Sponsoren nicht zu sorgen. Sie verzeihen dem Kerpener Formel-1-Star sogar seinen unsportlichen Rempler, mit dem er Jacques Villeneuve beim Saisonfinale in Jerez um den Titel bringen wollte und

    [6646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mit Becker auf den Tennisthron

    Daimler-Benz investiert sieben Millionen Mark in Junior Team

    Stuttgart Fünf junge Tennisspieler gehören zum erlauchten Kreis des Mercedes-Benz Junior Teams, das am Dientag dieser Woche beim Weissenhof- Turnier präsentiert wurde. Sportlicher Leiter des Nachwuchsteams ist Tennisprofi und Daimler-Benz-Geschäftspartner

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Klammer zwischen jung und alt gesucht

    Hohe Glaubwürdigkeit regionaler Tageszeitungen / Am Internet kommt keiner vorbei / Überregionale Werbetreibende machen bei der Akquisition Probleme

    Die Regionalzeitungen zeigen stabile Werte bei Auflagen und Anzeigen. Mit Hände-in-den-Schoß-Legen ist es allerdings nicht getan. Zielgruppendenken und das Erschließen neuer Märkte werden verlangt. Die Zeitungsverleger gehen in die Offensive: "Große Kam

    [6120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 061

    Effie 92

    Bei der Luxuskarosse mit dem Stern denkt jeder an Qualität und Umweltverträglichkeit

    kü. Frankfurt - Der Stern der Schwaben leuchtete in den 80er Jahren nicht mehr so strahlend. Treu hielten weiterhin Bauern zu ihrer Marke, doch das war für Mercedes Benz wenig repräsentabel. Das Markenimage mußte entsprechend der Veränderungen in der Gese

    [4185 Zeichen] € 5,75