Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 051

    Diese Woche Lifestyle

    Die Trends im November

    Zitat des Monats "Gute Zeitschriften sind Kinder der Leidenschaft" Ex-G+J-Chef Gerd Schulte-Hillen im "Manager Magazin" Produkt des Monats Zwei-Taschen Als sportliche und flexible Begleiter präsentieren sich die Taschen von Zwei. Der Name bezieht sich au

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Verhaltensmuster sind entscheidend

    Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

    Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

    [3714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Was unterscheidet die Werbung von PR... ?

    In der Kommunikationsbranche arbeiten Journalisten und Werber, PR-Leute und Pressesprecher. Und Sonstige. Und wenn sich einege davon zusammmentun: Pups!

    Was unterscheidet den Werbungmacher, vom Öffentlichkeitsarbeiter? Grob gesagt: Der Werber macht seine Geschäfte auf dem Tisch. Und der PR-Stratege? Der macht sie unterm Tisch. Will meinen: Während der Werber in die Medien bringt, was sein Kunde wünscht un

    [8363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Werbung aus Nassau: Wo Promis leer ausgehen!

    Alle Anzeigen auf dieser Seite haben eines gemeinsam: Es wird mit Prominenten geworben. Und Alfons vermutet: Honorare sind dabei nicht geflossen, oder ...?

    Wenn Werbern nix einfällt, dann fällt ihnen zumindest ein prominenter Name ein, an dem sie ihre Werbebotschaft dann aufhängen. Obwohl jeder Auftraggeber mittlerweile wissen sollte, daß ein Promi allein die Werbung nicht überzeugender macht, wenn keine fac

    [8018 Zeichen] € 5,75