Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 031

    Medien Print

    Spitze bei jungen Familien

    Interview mit MGM-Chef Michael Wölfle zur Pro 7-Preispolitik

    MÜNCHEN Die TV-Preise der großen Sender sind veröffentlicht, nun kommen die Detailberechnungen. MGM-Chef Wölfle bleibt optimistisch. HORIZONT: Die Preispolitik der MGM mit ihren Sendern Pro 7 und Kabelkanal kam nach unserer Recherche bei den Kunden nicht

    [3795 Zeichen] € 5,75