Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 031

    Medien Print

    Spitze bei jungen Familien

    Interview mit MGM-Chef Michael Wölfle zur Pro 7-Preispolitik

    MÜNCHEN Die TV-Preise der großen Sender sind veröffentlicht, nun kommen die Detailberechnungen. MGM-Chef Wölfle bleibt optimistisch. HORIZONT: Die Preispolitik der MGM mit ihren Sendern Pro 7 und Kabelkanal kam nach unserer Recherche bei den Kunden nicht

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

    Medien Print Funk Fernsehen

    MGM erhöht für Pro 7 und Kabelkanal die Preise

    Plus vier bis acht Prozent / Wölfle: Mutige Politik bei Prime-time und am Wochenende richtig

    MÜNCHEN Während die großen TV-Sender am 1. August ihre Preise veröffentlichten, zögerte MGM-Chef Michael Wölfle: Ende vergangener Woche gab er dann die Tarife für Pro 7 und Kabelkanal bekannt - durchschnittliche Preissteigerung um vier Prozent. Ursprüngli

    [1803 Zeichen] € 5,75