Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preisanpassungen im TV

    Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

    FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 031

    Medien Print

    Spitze bei jungen Familien

    Interview mit MGM-Chef Michael Wölfle zur Pro 7-Preispolitik

    MÜNCHEN Die TV-Preise der großen Sender sind veröffentlicht, nun kommen die Detailberechnungen. MGM-Chef Wölfle bleibt optimistisch. HORIZONT: Die Preispolitik der MGM mit ihren Sendern Pro 7 und Kabelkanal kam nach unserer Recherche bei den Kunden nicht

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

    Medien Print Funk Fernsehen

    MGM erhöht für Pro 7 und Kabelkanal die Preise

    Plus vier bis acht Prozent / Wölfle: Mutige Politik bei Prime-time und am Wochenende richtig

    MÜNCHEN Während die großen TV-Sender am 1. August ihre Preise veröffentlichten, zögerte MGM-Chef Michael Wölfle: Ende vergangener Woche gab er dann die Tarife für Pro 7 und Kabelkanal bekannt - durchschnittliche Preissteigerung um vier Prozent. Ursprüngli

    [1803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 028

    Medien;

    TV-Preise zunehmend am Sende-Umfeld orientiert

    Tendenz zu Zielgruppenplanung / Primetime-TKP von 20 Mark als Grenze

    Frankfurt - Für die TV-Strategen ist die wichtigste Zeit des Jahres angebrochen. Jetzt gilt, ein offenes Ohr für den Markt zu haben, um die 94er Preise sowohl im eigenen Programm wie auch im Vergleich zur Konkurrenz so abzustimmen, daß die Werbezeiten in

    [3108 Zeichen] € 5,75