Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Micky und Donald verteidigen den Titel

    Kids VA 2006: Reichweiten der Kinderzeitschriften sinken deutlich / Computer und Internet erobern die Kinderzimmer immer stärker

    Disney-Geschichten sind nach wie vor am beliebtesten bei Kindern. Die Titel "Micky Maus", "Donald Duck Sonderheft" und "Disneys Lustiges Taschenbuch" führen auch in diesem Jahr die Rangliste der Kids Verbraucher-Analyse (Kids VA) des Berliner Egmont Ehap

    [3963 Zeichen] Tooltip
    Disney-Trio bleibt an der Spitze - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen

    Für die Schule wird gesurft - Internetnutzung
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Tiefgang hat seinen Preis

    Kids Verbraucher Analyse 2005 von Egmont Ehapa erweitert das Titelspektrum auf Kosten der Markenabfrage

    Die Kids Verbraucher Analyse (Kids VA) ist die zentrale Markt-Media-Studie für die an Kinderzielgruppen gerichtete Kommunikationsplanung in Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen. Keine andere planungsrelevante Untersuchung bietet umfassendere Infor

    [4660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Sieger-Trio aus Disneyland

    Kids VA 2005: Kinderzeitschriften erreichen drei Viertel der 6- bis 13-Jährigen / "Junior" klagt gegen Ausschluss

    Die Botschaft der Kids Verbraucher Analyse 2005 ist offensichtlich: Der Klassiker "Micky Maus" bleibt die Nummer 1 unter den Kinderzeitschriften. Mit einer Reichweite von 15,5 Prozent bei den 6- bis 13-Jährigen führt der Wochentitel aus dem Egmont Ehapa

    [4716 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus winkt von oben - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen
    € 5,75