Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Debatte soll Projekte anstoßen

    "Du bist Deutschland" wirbt um Bekenner / Neues Spot-Konzept soll Glaubwürdigkeit erhöhen / Bekanntheit steigt

    Die Initiatoren von "Du bist Deutschland" nehmen Anlauf für die zweite Phase der größten Social-Marketing-Kampagne in der deutschen Geschichte. Nachdem es in den vergangenen sechs Wochen laut Projektleiter Bernd Bauer zunächst darum gegangen war, Aufmerk

    [7814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortwerber bündeln Kräfte

    Dachmarke für Initiativen "Land der Ideen" und "Du bist Deutschland" geplant / Höherer Werbedruck als Ziel

    Bei den verschiedenen von Bundesregierung und Industrie geplanten Standort-Kampagnen zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Noch in dieser Woche wollen sich die beteiligten Unternehmen mit den Initiatoren zusammensetzen, um die Schlagkraft der bislang get

    [3314 Zeichen] € 5,75