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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Die Jungen suchen die wahre Messe

Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

[7421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

Fashion

Umfrage auf der Inter-Jeans

Wie kommt das Messe-Konzept an?

Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 046

Fashion

Inter-Jeans: Blau macht Laune

Denim, Denim und nochmals Denim. Die modische Botschaft in Köln war eindeutig blau. Und das in den unterschiedlichsten Varianten. Neben glamourösen Umsetzungen mit Gold beherrschten vor allem Themen wie Vintage, Dirty und Dark Denim das Bild. In Verbindun

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

Fashion

Denim-Sortimente

Die neuen Blauen

Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

[12832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 042

Fashion

Inter-Jeans: Mode macht Mut

"Beim Betreten der Messe suche ich unseren Stand und beim Nachhausegehen mein Auto", schmunzelt Günter Leibold von VF Germany. Wahrscheinlich ging das vielen auf der Inter-Jeans so. Insgesamt wird die neue Hallenaufteilung aber begrüßt. Die Aussteller sin

[3704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

[6879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 171

Industrie

H.I.S. Sportswear: Weiter auf Wachstumskurs, 200 Mill. DM-Umsatzschwelle überschritten

Slax und Lizenzen sollen Umsatz weiter ankurbeln

up München - Die börsennotierte H.I.S Sportswear AG, München, will auch künftig bei der Entwicklung von Umsatz und Erträgen "der Überflieger des deutschen Jeansmarkts" bleiben. Nach dem "zufriedenstellenden ersten Quartal" des Geschäftsjahres 1997/98 (3

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 060

Mode

His Europe: Preisverleihung in Köln

"Goldfaden" für Denimspezialisten

Ehrung für einen Denimweber: Auf der Inter-Jeans verlieh Milan Danek, Chef von His Europe (Foto links), den "Goldfaden" für innovative Lieferanten, die die Qualitätsprüfung des Hauses His bestehen. Dieses Mal ging der Goldfaden an Dr. Gian Luigi Candiani

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

Mode

Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

Stimmung gut, alles gut ?

ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

[10300 Zeichen] € 5,75

 
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