Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    Marketing

    Pepsi greift im Coke-Land an

    Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

    Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Pepsi-Held gibt im Max-Spot alles

    Die Agentur CLM BBDO in Paris hat zwei Filme für Pepsi Max entwickelt, die europaweit im TV und Kino zu sehen sind - leider nicht in Deutschland. Dabei könnten sich die Commercials für die zuckerfreie Cola mit erhöhtem Koffeingehalt, die gegen Coke zero

    [1065 Zeichen] € 5,75