Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ob Seifert gut schläft?

    Der DFL-Boss blickt lieber voraus als auf Sky - was kaum möglich ist

    Das Thema Sky dürfte DFL-Chef Christian Seifert gehörig auf die Nerven gehen - die Schlagzeilen wahrscheinlich mehr als die Bilanz (Seite 4). Es ist nur allzu verständlich, dass sich das Liga-Organ nicht in die Diskussionen um den finanzschwachen Sender

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Neue Ära für König Fußball

    Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

    Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Telekom attackiert Premiere

    Konzern drückt seinen Bundesliga-Kanal mit millionenschwerer Kampagne in den Markt

    So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zementierte Quelle

    DFL schaut bei Telekom-Erfolg in die Röhre

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) dürfte die Bundesliga-Offensive der Telekom mit gemischten Gefühlen verfolgen. Einerseits, und das ist das Gute, hat ihr Produkt - die Fußball-Bundesliga - einen neuen Reichweitentreiber gefunden (Seite 1 und 13). Anderers

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

    Marketing

    DFL mischt Karten neu

    14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

    Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Kurz vor Anpfiff

    Murdoch liefert DFL die erhoffte Drohkulisse

    Das Zeitfenster ist knapp: Bereits am 1. Dezember will die Deutsche Fußball Liga die Bundesliga-Rechte an die Sender - oder den Mann? - gebracht haben. Die Beteiligten geben sich alle Mühe, die Spannung nach ermüdend langer Warmlaufzeit hochzuhalten. Als

    [1878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Bundesliga soll kein reines Pay-TV-Event werden

    DFL gibt Details zur Vermarktung bekannt / Ligapräsident Rauball im Gespräch

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schließt die Saison mit einem Zuschauerrekord ab - aber viel Zeit zum Feiern bleibt nicht. Während mancher Fan noch die Nachwehen des Bundesliga-Finales verspürt, blicken die Liga-Verantwortlichen bereits auf die neue Spie

    [3487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Poker um EM-Bilder hält an

    Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

    Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

    [5837 Zeichen] € 5,75