Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

    Marketing

    Bewährungsprobe für Bionade

    Mit neuer Sorte und Kampagne will die Brauerei die Aufmerksamkeit aufs eigene Produkt lenken

    Preiserhöhung, Prozesse und Polemik: Die Macher der Erfolgs-Limo kämpfen derzeit an vielen Fronten. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie stark die Marke wirklich ist.

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Eine Flasche Bionade kostet im Handel seit dem 1. Juli zwischen 69 und 79 Cent - anstatt wie bisher 59 Cent. Ist die Öko-Limonade das noch wert? Und ab welchem Preis würden Sie eher zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen? Tim Bö

    [2916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Telefonie verliert an Wert

    Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

    Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

    [5197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75