Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Eine Spur näher am Publikum

    Livemusik-Sponsoring: Die Ansprache der jungen Zielgruppe wird durch das Social Web noch attraktiver Miriam Hebben

    Kaum ein Thema begeistert Jugendliche und junge Erwachsene mehr als Musik. 84 Prozent der 14- bis 34-Jährigen, also knapp 15 Millionen Menschen, haben im vergangenen Jahr mindestens ein Livemusik-Event besucht. Konzerte, Festivals und Co rufen auch die S

    [2738 Zeichen] Tooltip
    Facebook dominiert - Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie zumAustausch über Musik und Musikevents? Angaben in Prozent

    Getränkemarken bleiben hängen - Gestützte Bekanntheit von Musiksponsoren(Top 5) - Angaben in Prozent

    Musikfans zieht's ins Netz - Wo informieren Sie sich über Musik bzw. Musikevents? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

    Agenda

    Sponsorengelder steigen an

    Die Clubs blicken optimistisch auf die kommende Bundesliga-Saison - sie haben auch gute Gründe

    Am morgigen Freitag rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zwischen EM-Euphorie und Rechte-Poker um die TV-Bilder ab Mitte 2009 liegt eine ganze Saison - eine, die viel verspricht.

    [2651 Zeichen] Tooltip
    Magenta hängt Streifen ab - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren im Fußball - Angaben in Prozent

    Erlösquelle Sponsoring wächst - Geschätzte Entwicklung der Einnahmekategorien in der kommenden Saison
    € 5,75