Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Vertrieb bekommt mehr Gewicht

    Unternehmen richten Sponsoring stärker auf Abverkauf aus / Kopplung an Produktmarketing und Vertrieb / Rechteinhaber gefordert

    Angesichts des Kostendrucks muss sich auch das Sportsponsoring fragen lassen, was am Ende rauskommt. Fußballsponsoren suchen nach Hebeln, um Reichweite in Abverkäufe umzuwandeln. Wie Fußballprofis arbeiten auch Sportsponsoren an ihrer Trefferquote, denn

    [7987 Zeichen] Tooltip
    Klare Tendenzen in Richtung Abverkauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

    Agenda

    Sponsorengelder steigen an

    Die Clubs blicken optimistisch auf die kommende Bundesliga-Saison - sie haben auch gute Gründe

    Am morgigen Freitag rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zwischen EM-Euphorie und Rechte-Poker um die TV-Bilder ab Mitte 2009 liegt eine ganze Saison - eine, die viel verspricht.

    [2651 Zeichen] Tooltip
    Magenta hängt Streifen ab - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren im Fußball - Angaben in Prozent

    Erlösquelle Sponsoring wächst - Geschätzte Entwicklung der Einnahmekategorien in der kommenden Saison
    € 5,75