Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Aufwärtstrend für Profiligen

    Deloitte: Stabile bis steigende Erlöse in allen Einnahmekategorien / Fußball profitiert am stärksten Miriam Hebben

    Wenn der Fußball niest, bekommt das Sportbusiness einen Schnupfen. Bezeichnend also, wenn die Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young für die abgelaufene Bundesliga-Saison 2009/10 fast jedem zweiten Fußballclub einen Verlust bescheinigen. Aber: Wie zuvor sch

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Geschätzte Entwicklung der Sponsoringerlöse . . . - Angabe in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    PR ist häufig nur Nebensache

    Umfrage zur Kommunikationsarbeit der Sportverbände: Weitere Professionalisierung der Außendarstellung nötig

    König Fußball ist mal wieder das Maß aller Dinge: 13 hauptamtliche Mitarbeiter beschäftigt der Deutsche Fußball-Bund in der "Direktion Kommunikation" in Frankfurt. Ein Kommunikationsteam dieser Größenordnung kann kein anderer Verband auf Bundesebene aufs

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Kommunikation findet häufig ehrenamtlich statt - Personalstruktur der Kommunikation in den Verbänden - Angaben in Prozent

    Jeder dritte Verband ohne Unterstützung - Inanspruchnahme externer Kommunikationsdienstleister - Angaben in Prozent

    Deutsche begeistern sich fürs Turnen - Top 10 der Spitzenverbände 2005 (nach Mitgliederzahlen)
    € 5,75