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    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    ZUM THEMA

    Ein Fall von Glück

    Die Rettung kam schnell. Noch zu Jahresende beherrschten gemischte Gefühle den Blick auf die Formel-1-Saison 2010. Als globale Plattform und Synonym für Geschwindigkeit, technische Höchstleistung und Glamour brauche man sich um die Attraktivität der Seri

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    Start unter gutem Stern

    BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

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    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Elf Männer sollen's richten

    Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

    Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

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    WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Hersteller scheren erstmal aus

    Mit Toyota kehrt der dritte Autobauer der Formel 1 den Rücken / Serie steht vor einem Strukturwandel

    Honda, BMW, Toyota. Wenn zum Jahresende auch noch Renault folgt, hätten mehr Hersteller die Formel 1 verlassen, als geblieben sind. Exodus auf Zeit oder eine Serie im Umbruch? Die Rennen sind um, der Zirkus geht weiter. Vor wenigen Tagen kündigte Bridge

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    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ohne Fifa-Logo auf den Titel

    Wie sich der Weltfußballverband mit seinen Restriktionen bei Unternehmen und Medien ins Abseits spielt

    Eine Anekdote von "FAZ"-Sportchef Jörg Ulrich Hahn bringt das Thema auf den Punkt: Olympische Winterspiele in Albertville, anno 1992. Der Journalist trug eine Trainingsjacke mit dem "falschen" Logo. Die IOC-Mitarbeiter wollten den Schriftzug überkleben,

    [6945 Zeichen] € 5,75