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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

Coke läutet Weihnachtszeit ein

In diesem Jahr hat Coca-Cola Deutschland Santa Claus gebrieft - seinen Job macht er gewohnt kitschig und weihnachtlich schön

Weihnachtskampagnen von Coca-Cola sind so kitschig wie die Brause süß. Und für beides gilt: Manche mögen's, andere nicht. Letzteren wird auch der diesjährige Auftritt keine Freude bereiten. Für alle anderen hat diese Woche die Weihnachtszeit begonnen. We

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Ballack will wissen, was er tut"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

[18559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

[4429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

Pepsi greift im Coke-Land an

Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

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HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Elf Männer sollen's richten

Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

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WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 014

Marketing

"Online ist so schön messbar"

Andrea Schmidt, Vice President Marketing Unilever Deutschland, erklärt antizyklische Werbung zum Erfolgsrezept in der Krise

Mit der Zusammenlegung der ehemals getrennt geführten Geschäftsbereiche "Food & Ice-Cream" und "Home and Personal Care" hat Andrea Schmidt in der Geschäftsführung die komplette Marketingverantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen

[10189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

[9273 Zeichen] € 5,75

 
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