Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Schaffen, was verbindet

    Angesichts knapper Kassen rücken die Bestandskunden wieder in den Fokus - sie zu binden erfordert mehr als eine freie Hotline

    Beim Thema Kundenbindung denken viele an verstaubte Callcenter und Berge von Datenmüll. Dabei geht es um viel mehr: um gute Produkte, begehrte Marken und die richtige Haltung. In unsicheren Zeiten besinnt man sich auf das, was man hat. Das gilt im Priv

    [7195 Zeichen] Tooltip
    Kundenbindung wird zum Erfolgsversprechen Nummer 1
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

    Auftritt der Woche

    Sporthilfe will die Bürger bewegen

    Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" kann künftig jeder Einzelne Sponsor der deutschen Spitzensportler werden

    Die Deutsche Sporthilfe geht auf Sponsorensuche - allerdings nicht in Unternehmenskreisen. Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" will die Organisation die Bürger dazu bewegen, mit 3 Euro im Monat den Spitzensport zu unterstützen. Eine Art Solidari

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 015

    Marketing

    Beste Noten für Lufthansa und Condor

    Qualitätsbarometer: Anspruchsdenken der Verbraucher stabilisiert sich / Touristikunternehmen schneiden beim Service gut ab

    Fast schon Pech für die Reiseanbieter: Gerade in der Branche, der die deutschen Konsumenten mit den besten Service zusprechen, spielt der Preis nach wie vor eine entscheidende Rolle.

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Preis verliert wieder leicht an Gewicht - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

    Kunden werden beim Kleidungskauf anspruchsvoller - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf in bestimmten Branchen

    Kranich fliegt voran - Bewertung des Kundenservice ausgewählter Reiseanbieter
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 021

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    WM-Titeln gehen die Fans aus

    Rund acht Monate nach der Fußball-Weltmeisterschaft sind nur wenige der gestarteten Formate übrig geblieben

    Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. Während Bundestrainer Jürgen Klinsmann noch im Stimmungshoch das Weite suchte, wollte die Sportpresse die WM-Euphorie in den publizistischen Alltag hinüberretten. Das Ergebnis: durchwachsen. Die von "Sport Bil

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Den Kick im Blick - Sportzeitungen und -zeitschriften mit Schwerpunkt Fußball (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Schaulaufen in den Hallen

    Die Sponsoren der Handball-Weltmeisterschaft bündeln ihre Kommunikationsaktivitäten in den Spielstätten

    Vor der WM ist nach der WM. Das gilt vor allem für die Hamburg-Mannheimer und die Deutsche Lufthansa. Die beiden Unternehmen, die als nationaler Förderer beziehungsweise DFB-Partner bei der Fußball-WM am Ball waren, bereiten derzeit ihren Auftritt auf de

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lufthansa fliegt zum Billigtarif

    Airline bietet mit "Betterfly" 99-Euro-Flüge auf Europa-Strecken an / Low-Cost-Carrier reagieren gelassen

    Die Lufthansa sagt den Low-Cost-Carriern den Kampf an: Kommende Woche startet die Airline ihr erweitertes Tarifkonzept "Betterfly", das neben den innerdeutschen auch europaweite Direktflüge für 99 Euro bietet. Der Konzern garantiert 350000 Plätze pro Mon

    [3056 Zeichen] € 5,75