Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Das Highlight am Sonntag"

    DFL-Geschäftsführer Tom Bender erklärt, warum die Liga um die dritte Dimension nicht herumkommt Miriam Hebben

    Zur Rückrunde der Fußball-Saison 2010/11 produziert die Bundesliga eine Partie pro Spieltag in 3D. Zwischen 80000 und 100000 Euro kostet die DFL-Tochter Sportcast das Spektakel - ein Teil davon soll über die TV-Partner Sky und Telekom wieder hereingeholt werden. Was am Ende herauskommt, ist so offen wie die Meisterschaft.

    [6278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

    Marketing

    Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

    Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

    Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 042

    Horizont Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Spurwechsel in der Moto GP

    Mit dem Übergang der Motorrad-WM von Eurosport zum DSF verlagern die Spartensender ihre Schwerpunkte: Zweirad-Spektakel versus Tourenwagen-WM. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) begibt sich in Schieflage - jedenfalls auf der Rennstrecke. Die Münchner hab

    [4672 Zeichen] Tooltip
    Nur zwei Millionen-Marken - Entwicklung der TV-Quoten ausgewählter Motorsportserien in Deutschland (Durchschnitt pro Übertragung)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 016

    Marketing

    "Deutschland braucht mehr Bohlen"

    Musik-Produzent und TV-Entertainer Dieter Bohlen über Werbung, "DSDS" und Pläne für ein eigenes Fernsehformat

    Brasserie Desbrosses, 12.45 Uhr. Das original Interieur aus dem Jahre 1875 wurde eigens aus Frankreich nach Berlin gekarrt und im Erdgeschoss des Ritz-Carlton aufgebaut. Die Gäste wirken wenig beeindruckt - bis Dieter Bohlen einläuft und mal eben 133 Jah

    [9907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Germany's next Werbestars

    Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

    Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Coke schließt den WM-Tag ab

    RTL und Coca-Cola weihen die Heimspiel-WG auf spätem Sendeplatz und ohne Werbeoffensive ein / Online-Auftritt als Interaktionstool

    Mit der interaktiven Plattform Cokefridge hat Coca-Cola Zielgruppe und Marketingszene erfrischt: mit dem virtuellen Kühlschrank pflegt der Getränkeriese seit einem Jahr erfolgreich den direkten Kontakt zum Kunden (Horizont 23/2006). Gleiches versucht der

    [3165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Wettsingen bleibt populär

    TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

    Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

    [2221 Zeichen] Tooltip
    Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

    Zuschauermarktanteile im November
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Sat 1 muss in die Boxengasse

    Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

    RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

    [2270 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

    Neue TV-Formate im Juli
    € 5,75