Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 022

    Hintergrund

    Kochstudio öffnet im Social Web

    Maggi: Die Nestlé-Marke setzt 2011 verstärkt auf digitale Medien und bringt der Internet-Gemeinde das Kochen bei Miriam Hebben

    Bislang sucht man vergeblich nach einem Facebook-Profil von Maggi. Das wird sich im kommenden Jahr ändern. Nestlés Hauptumsatzbringer auf dem deutschen Markt forciert 2011 die Kommunikation in den digitalen Medien. Im Januar geht die Marke mit einer eige

    [9048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Einen Kasper verträgt jede Küche"

    TV-Koch und Katjes-Testimonial Tim Mälzer über Vorgängerin Heidi Klum, den Wettbewerb unter Fernsehköchen und humorfreie Zonen

    Ein Koch wirbt für Süßigkeiten. Wie passt das zusammen? Tim Mälzer: Katjes ist kein Ernährungsersatz, sondern ein Bonbon. Süßigkeiten gehören zum Leben dazu. Außerdem finde ich es ganz geil, sagen zu können: Ich bin die neue Heidi Klum - und das mit mein

    [6404 Zeichen] € 5,75