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    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Absender bekennen sich

    Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

    Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

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    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

    Marketing

    Campari schafft neue Geschmacksnote

    Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

    Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

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    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Vodafone ist Unterhaltung"

    Gregor Gründgens, Director Marketing Communications bei Vodafone Deutschland, über das Musik-Engagement des Mobilfunkers

    Gerade einmal 100 Tage ist der Ex-Coke-Marketer Gregor Gründgens bei Vodafone an Bord und hinterlässt schon erste Spuren. Der TV-Spot für den Tarif Superflat - seit vergangener Woche auf Sendung - zeigt, wo die Reise hingehen soll: Vodafone wird jünger,

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    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 015

    Marketing

    S.Oliver bemüht sich um Abgrenzung

    Rottendorfer Textilhersteller schickt in der Frühjahr/Sommer-Kampagne My Real Holiday seine Models in den Urlaub

    Mit der Fortsetzung des im vergangenen Herbst gestarteten Auftritts "Real People - Real Life Fashion"stellt S.Oliver die einzelnen Lifestyle-Welten Casual, Selection und QS stärker heraus.

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    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Gerolsteiner geht neue Wege

    Der Brunnen will sich 2008 mit einem frischen Produktauftritt und breiter Präsenz als Vollsortimenter positionieren

    Gerolsteiner will sich mit Innovationen und einem überarbeiteten Markenauftritt vom Sprudelhersteller zum Komplettanbieter für Erfrischungsgetränke mausern - und sich so dem Preiswettbewerb im Kernsegment entziehen. "Gerolsteiner stand in der Vergangenhe

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    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir antworten mit einem Trading-up"

    Michael Volke, CEO Bacardi Deutschland, will sich mit Innovationen und neuen Marketingkonzepten dem Preiswettbewerb entziehen

    Bacardi Deutschland nimmt nach Umsatzrückgängen in dem Segment zum Jahresende die sogenannten Alcopops vom Markt. Wie sehr schmerzt es Sie, dass dieser Zweig nun ganz wegbricht? Michael Volke: Es ist natürlich immer schmerzhaft, ein Geschäftsfeld zu verl

    [10127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Frucht-Kick

    Es gibt Leichteres, als in einem Markt mit über 200 Mitbewerbern den Überblick zu behalten. Hinzu kommt, dass die Mineralwassermarken längst nicht mehr nur ihr eigenes Segment im Auge haben müssen. Wachstum wird vor allem mit aromatisierten und funktione

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    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen suchen neue Quellen

    Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

    Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

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    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Best Ager schaffen schöne Perspektive

    Beauty Guide 2006: Demographischer Wandel erfordert Umdenken in der Kosmetikindustrie / Nivea und Chanel die meist benutzten Marken

    Das Marketing-Phänomen "Best Ager" hat auch den Kosmetikmarkt erreicht: Neben den 14- bis 29-Jährigen tragen vor allem Frauen zwischen 40 und 70 Jahren zum Wachstum der Branche bei. So stieg beispielsweise im Segment der 60- bis 69-Jährigen in den vergan

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    Nivea am bekanntesten - Kosmetik: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

    Jede Dritte nennt Joop - Duftprodukte: Ungestützte Markenerinnerung - Angaben in Prozent

    Chanel No 5 setzt die Duftmarke - Duftprodukte: Die meistgenutzten Marken im Zehnjahresvergleich - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden Calvin Klein stärken"

    Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

    Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

    [8740 Zeichen] € 5,75