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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 027

    Praxis

    EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND - Werbemarkt legt weiter zu

    Nielsen Media Research: Bruttospendings wachsen um 10,3 Prozent / FMCG-Branche investiert verstärkt Miriam Hebben

    Die Bruttozahlen deuten auf einen mindestens warmen Herbst hin. Mit einem Wachstum von 10,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr beschließt der Werbemarkt die ersten acht Monate des Jahres. Knapp 13,5 Milliarden Euro investierten die Unternehmen zwischen Jan

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    Media-Saturn stockt bei Zeitungen auf

    Lidl reduziert im TV

    Procter & Gamble legt noch mal drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2010
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Toyota-Prinzip kommt nicht an

    Marketer halten wenig von der Print-Strategie des Autobauers / Konzentrationen nehmen aber zu

    Das Toyota-Prinzip macht so schnell keine Schule: Marketing-Entscheider sehen die Budget-Bündelung bei einem Vermarkter als wenig zielführend an. Auf Kampagnenebene ist das anders. Kaum eine Nachricht hat in der vergangenen Woche höhere Wellen geschlage

    [5051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 018

    Marketing

    IMAS INTERNATIONAL KOMMUNIKATIONSTREND

    Schlechtes Zeugnis für Web-Werbung

    Kommunikationstrend: Nur jeder Achte klickt Werbung im Internet an / TV und Print kommen gut an

    Die Markenartikler lassen sich die Verbreitung ihrer Botschaften einiges kosten - nicht umsonst: Vor allem in den klassischen Medien stößt Werbung bei den Verbrauchern auf Interesse. Werbeunterbrechungen im TV sind offenbar nicht so unbeliebt, wie es da

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    Werbewirkung laut IMAS International Kommunikationstrend
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 017

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND MAI

    Positiv-Trend hält an

    Bruttowerbemarkt: Das Plus von April steigt bis Ende Mai noch mal leicht

    Die EM hat schon vor Beginn für erste Impulse gesorgt: Im Mai festigt sich das Plus bei den klassischen Bruttowerbeumsätzen. Vor allem TV profitierte in den Wochen vor dem Kick-Event.

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    Aldi legt nochmal eins drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2008

    Ford setzt Focus-Offensive fort - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Mai 2008

    Discounter pushen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 013

    Marketing

    Das Comeback der vielen Worte

    Marketer greifen auf textlastige Anzeigen und Advertorials zurück, um komplexe Themen zu vermitteln - ein umstrittener Weg

    Unternehmen wollen mittels Longcopys dem Informationsbedürfnis der Verbraucher entgegen kommen - Experten warnen vor einer zu starken Anlehnung an den redaktionellen Teil.

    [8886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Nielsen werbetrend oktober

    Werbewachstum verlangsamt sich

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis Ende Oktober um 3,8 Prozent zu / Top-Spender Media Saturn investiert weiter Aldi bleibt auch im Oktober die am stärksten beworbene Marke und kann den Abstand auf Media-Markt wieder ausbauen. Der Novem

    Die Werbungtreibenden haben offenbar ein kleines Herbsttief gehabt - zumindest was die Ausgaben für klassische Medien betrifft. So hat sich das Wachstum des Bruttowerbemarktes bis Ende Oktober um weitere 0,2 Prozentpunkte auf ein Plus von 3,8 Prozent ver

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    T-Mobile pusht neuen Tarif - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2007

    G+J kürzt in der eigenen Gattung

    Premiere stärkt TV
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 047

    Medien und Media

    FTD dreht an vielen Schrauben

    Chefredakteur Steffen Klusmann präsentiert Redesign und Nachmittagszeitung / Stellenmarktkombi mit der "SZ"

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Chefredakteur der "Financial Times Deutschland" setzt Steffen Klusmann nach der sukzessiven Änderung und Einführung einiger Formate (Horizont 6/2005) im Herbst weitere Duftmarken. Als sichtbarste Neuerung verpasst er

    [5350 Zeichen] € 5,75