Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Statistisch gesehen scheitern drei von vier guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Welchen Vorsatz für 2007 haben Sie bereits gebrochen? Claus Gröbner, Sales Manager Eurosport Media, München: Alle. Der schlimmste: Ich habe nicht jeden Tag die

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 042

Medien und Media

Deutsche Internetnutzer holen auf

Mediascope Europe 2006: Europäer verbringen dank wachsender Zahl von Breitband-Zugängen und interaktiver Angebote mehr Zeit online

Die deutschen Onliner verkürzen bei der Nutzungsdauer den Abstand zu ihren europäischen Nachbarn. Dies geht aus der Studie "Mediascope Europe 2006" der European Interactive Advertising Association (EIAA), dem europäischen Verband der Online-Vermarkter, h

[3692 Zeichen] Tooltip
Deutsche sind Blogging-Muffel - Nutzung interaktiver Online-Angebote in Deutschland und Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Poker um EM-Bilder hält an

Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Digitales Geschäft soll Leica retten

Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

[6208 Zeichen] Tooltip
Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden Calvin Klein stärken"

Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 051

Diese Woche Karriere

MTP holt die Fußball-Player aufs Podium

Fifa und Sponsorenvertreter diskutieren bei den Marketing Horizonten über Sponsoring, Erfolgsfaktor und Partnerschaft

Kevin Kuranyi ist dabei. Seit Wochen steht der für die WM nicht nominierte Kicker als Teil der Dosen-Sonderedition von Coca-Cola in den Regalen der Supermärkte. "Das Risiko, dass eine der Werbefiguren plötzlich im Kader nicht mehr auftaucht, teilen alle

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Marketing gehört ins Top-Management

Booz Allen Hamilton untersucht die Struktur von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den Unternehmenserfolg

Österreichs Marketing-Manager agieren im deutschsprachigen Raum am profitabelsten. Das geht aus einer Online-Studie von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte die Charakteristika von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den

[4727 Zeichen] Tooltip
Marketing hat in Österreich am meisten Einfluss - Aufteilung der Marketing-Profile in Europa - Angaben in Prozent

Deutsche Marketing-Manager in der zweiten Reihe - Stellung des CMO beziehungsweise des Marketing-Verantwortlichen im Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufbruch zu neuen Zielen

Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

[4848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

Lufthansa fliegt zum Billigtarif

Airline bietet mit "Betterfly" 99-Euro-Flüge auf Europa-Strecken an / Low-Cost-Carrier reagieren gelassen

Die Lufthansa sagt den Low-Cost-Carriern den Kampf an: Kommende Woche startet die Airline ihr erweitertes Tarifkonzept "Betterfly", das neben den innerdeutschen auch europaweite Direktflüge für 99 Euro bietet. Der Konzern garantiert 350000 Plätze pro Mon

[3056 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter