Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 022

    Praxis

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    K(l)eine Spielchen am Rande

    Stadionwerbung: Was die LED-Bande dem Kunden nutzt - und wie er seine Botschaft zur Geltung bringt Miriam Hebben

    Werbebanden sind aus dem Stadionbild nicht mehr wegzudenken. Bis zu vier Reihen pro Seite säumen den Spielfeldrand, entsprechend groß ist der Kampf um die Aufmerksamkeit der - zuvorderst am Spielgeschehen interessierten - Zuschauer. Mit der LED-Bande ver

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kein Schnellschuss von Bwin

    Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

    Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

    [3453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Unterhaltungswert groß wie nie

    Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

    Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

    Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

    Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

    Bundesliga-Clubs im Social Web

    VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Klarer Vorteil im Vertrieb

    Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

    Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Neue Ära für König Fußball

    Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

    Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

    Agenda

    Sponsorengelder steigen an

    Die Clubs blicken optimistisch auf die kommende Bundesliga-Saison - sie haben auch gute Gründe

    Am morgigen Freitag rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zwischen EM-Euphorie und Rechte-Poker um die TV-Bilder ab Mitte 2009 liegt eine ganze Saison - eine, die viel verspricht.

    [2651 Zeichen] Tooltip
    Magenta hängt Streifen ab - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren im Fußball - Angaben in Prozent

    Erlösquelle Sponsoring wächst - Geschätzte Entwicklung der Einnahmekategorien in der kommenden Saison
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Wir wachsen da auf jeden Fall rein"

    Hoffenheim-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus über Vermarktungsperspektiven in der 1. Fußball-Bundesliga

    In den Wänden muss das Blut blau sein", steht in einem internen Briefing, das Jochen Rotthaus den Innenarchitekten für den Bau der Arena an die Hand gegeben hat. Durch seine Adern scheint längst blaues Blut zu fließen. Mit Passion und Beflissenheit treib

    [9651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Leere Stadien sind keine Werbeträger"

    DFL-Präsident Reinhard Rauball über das Spannungsfeld zwischen Businessplänen und Fan-Orientierung in der Bundesliga.

    Keine leichte Zeit für Reinhard Rauball: Als Präsident von Borussia Dortmund musste er eine erfolglose Saison abschließen. Als Liga-Präsident wirkt er unbeschwerter: Im Gespräch mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) zieht er Bilan

    [6866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Bundesliga soll kein reines Pay-TV-Event werden

    DFL gibt Details zur Vermarktung bekannt / Ligapräsident Rauball im Gespräch

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schließt die Saison mit einem Zuschauerrekord ab - aber viel Zeit zum Feiern bleibt nicht. Während mancher Fan noch die Nachwehen des Bundesliga-Finales verspürt, blicken die Liga-Verantwortlichen bereits auf die neue Spie

    [3487 Zeichen] € 5,75