Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Toyota-Prinzip kommt nicht an

    Marketer halten wenig von der Print-Strategie des Autobauers / Konzentrationen nehmen aber zu

    Das Toyota-Prinzip macht so schnell keine Schule: Marketing-Entscheider sehen die Budget-Bündelung bei einem Vermarkter als wenig zielführend an. Auf Kampagnenebene ist das anders. Kaum eine Nachricht hat in der vergangenen Woche höhere Wellen geschlage

    [5051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Schöne neue Arena-Welt

    Zwei Jahre nach Grundsteinlegung eröffnet die O2 World - Namensgeber und Betreiber Anschutz Entertainment verfolgen klare Ziele

    Blaue Bilder dominieren dieser Tage das Stadtbild. AEG und O2 werben gemeinsam für die Multifunktionsarena. "Gebaut für Berlin" lautet das Motto, überregionale Bekanntheit die Devise.

    [9358 Zeichen] € 5,75