Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

    Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

    Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

    [4666 Zeichen] € 5,75