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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Der Handel sucht heute mehr denn je nach neuen Impulsen für seine Sortimente. In jeder Saison tauchen viele innovative, noch nicht breit vertretene Labels auf. Die TW stellt einige davon vor.

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 090

    Mode

    Ermenegildo Zegna (I) Trivero/Biella - Innovation über neue Stoffe, Leichtigkeit und Komfort. Tradition in klassischen Schnitten. Die Kollektion Sartoriale offeriert mit der Linie Napoli wieder eine ausdrücklich schlanke, elegante Silhouette. Auffällig

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 097

    Mode

    Grigio Antracite by Diniz & Cruz

    München - Viel Kultur und Harmonie beweist die portugiesische Kollektion. Vertrieb Enrico Borghetti & Moritz von Bülow. Modisch interessant die schneidermäßig schmale, dennoch komfortable Silhouette "Grissino" in guter, weich fixierter Paßform. AMF-Kanten

    [3592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 074

    Mode

    Caruso

    München - Luxus in unaufdringlicher Eleganz mit sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis aus dem Hause Ma.Co., vertrieben über Enrico Borghetti & Moritz von Bülow. Modelle mit viel Schneiderhandarbeit: LosesPlack, Roßhaareinlagen, von Hand eingearbeitete Ärm

    [2011 Zeichen] € 5,75