Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

    Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

    Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

    Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Erfolgsbilanz Nach drei Jahren hat Cayenne mit Etats wie D2 und Canon den Sprung unter die Top 50 geschafft

    «Luft schnappen können wir später»

    Mit satten Etatgewinnen und würziger Kreation hat sich Cayenne erfolgreich am Markt etabliert.

    HORIZONT: Herr Klanke, nach nur drei Jahren am Markt ist Cayenne der Sprung unter die 50 umsatzstärksten Agenturen Deutschlands gelungen. Haben Sie jemals mit einem so schnellen Aufstieg in die Top-Liga gerechnet? Wilfried Klanke: Die Top 50 hatten me

    [9910 Zeichen] € 5,75