Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn Dr. Erlicher die Krise kriegt

    300 Nachwuchswerber bastelten beim Werbekongreß 99 an kreativen Krisenstrategien / Sieger: JvM, Serviceplan und McCann

    BERLIN Mit Ehrlichkeit, Witz und einem Schuß Ironie zeigten rund 300 Studenten beim 8. Berliner Werbekongreß, wie ein angeschlagenes Unternehmen mit kreativer Hilfe wieder an Boden gewinnen kann. In der Finalrunde konnte sich das Team von Jung v. Matt mit

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Emma, Eier und Blondine

    Beim Berliner Werbekongreß 97 bastelte der Nachwuchs an vergleichenden Werbekonzepten

    BERLIN Tante Emma positioniert sich mit viel Herz gegen mächtige Lebensmittelketten, Blondinen lassen ihre dunkelhaarigen Rivalinnen alt aussehen und ein Bestattungsinstitut macht aus einer Beerdigung ein individuelles Happening. Der Kreativität des deuts

    [3242 Zeichen] € 5,75