Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 076

    Report Cannes 2002

    «Zügellose Orgie der Kreativität»

    Cannes-Jury-Präsident Jeffrey Goodby hofft auf Werbeideen, die ihn eifersüchtig machen. In Horizont spricht der Gründer und Co-Chairman der Agentur Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco über Spannung, Freude und Enttäuschung beim Werbemarat

    HORIZONT: Es sind nicht allein die Löwen, die sich Kreative aus aller Welt vom Cannes Advertising Festival erhoffen: Das Aufspüren innovativer Trends sowie frischer und provokativer Ideen spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Was erwarten Sie persönlich

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 044

    Agenturen

    Auszeichnung HP Albrecht wird von der Jury des Econ-Verlags als Newcomer-Agentur des Jahres 1999 geehrt

    «Zeit der Werbe-Kranken ist um»

    Hans-Peter Albrecht und Natascha Benke wünschen sich mehr Konkurrenz von erfolgreichen Newcomern.

    HORIZONT: Frau Benke, Herr Albrecht, vor knapp drei Jahren haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit HP Albrecht einen Bilderbuchstart hingelegt, von dem andere nur träumen können. Dafür hat Ihre Agentur 1999 den Titel Newcomer des Ja

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 062

    Agenturen

    Sprengladung für Hessen

    Huth + Wenzel hat beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen erneut die Nase vorn

    FRANKFURT Beim zweiten Standort-Wettbewerb für Werbeagenturen des Landes Hessen konnte sich wie im vergangenen Jahr Huth + Wenzel mit einem im wahrsten Sinne explosiven Anzeigenmotiv bei der Jury durchsetzen. Platz 2 und 3 belegten die Frankfurter Agentur

    [5695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Kreativer Nachwuchs läßt hoffen

    ADC richtet 15. Nachwuchswettbewerb aus / Junior 98 kommt von TBWA Frankfurt / Junior-Talent in drei Kategorien vergeben

    FRANKFURT Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: 22 Mitglieder des Art Directors Club Deutschland (ADC) hatten sich bei Ogilvy & Mather in Frankfurt eingefunden, um insgesamt 125 Nachwuchsarbeiten zu bewerten. Am Ende wurde neben dem ADC-Junior des

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Nachwuchs betritt Werbeneuland

    Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

    BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

    [4860 Zeichen] € 5,75