Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 076

    Report Cannes 2002

    «Zügellose Orgie der Kreativität»

    Cannes-Jury-Präsident Jeffrey Goodby hofft auf Werbeideen, die ihn eifersüchtig machen. In Horizont spricht der Gründer und Co-Chairman der Agentur Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco über Spannung, Freude und Enttäuschung beim Werbemarat

    HORIZONT: Es sind nicht allein die Löwen, die sich Kreative aus aller Welt vom Cannes Advertising Festival erhoffen: Das Aufspüren innovativer Trends sowie frischer und provokativer Ideen spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Was erwarten Sie persönlich

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Hohes Niveau abseits der Norm

    Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

    MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

    [7035 Zeichen] € 5,75