Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

    Medien

    Keine Konsequenzen für TV-Schaltungen

    HORIZONT-Befragung: Werbungtreibende zu Studien von Springer und Bauer / Resonanz negativ

    Frankfurt - Die Diskussion um die Wirkung von Fernseh-Spots und die Neuregelung der Unterbrecherwerbung zieht weite Kreise. Sender, Agenturen und Werbungtreibende rücken das Thema TV zur Zeit wieder intensiver in ihr Blickfeld. Auslöser sind die von Bauer

    [4097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 021

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Hindernisse für die härtere Währung

    AG.MA-Mitglieder tagen im März / Werbemittelkontakt bei TV ungewiß / Print-Berichtsband Ost

    Frankfurt - Am 24. März wird die aufgrund von internen Streitigkeiten im Dezember verschobene Mitgliederversammlung der AG.MA in Hamburg nachgeholt. Auf dem Plan steht neben der künftigen Organisation und Satzung der Arbeitsgemeinschaft das heikle Thema W

    [4074 Zeichen] € 5,75