Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 046

    Karriere Trend

    Bewerbermesse Absolventen-Kongress will Nachwuchs in Zeiten der Krise fördern / Nur die Besten setzen sich durch

    Begeisterte erhalten ihre Chance

    Die Branche verbreitet Optimismus: Wer wirklich in die Werbung will, hat trotz Werbedelle Chancen.

    Frankfurt / Die Werbedelle zwingt Agenturen zum Sparen, Einstellungsstopps sind mittlerweile eher Regel als Ausnahme. Zugleich nimmt der Wettbewerb unter den Studienabgängern zu und die Aktien der Quereinsteiger sinken in den Keller. Welche Chancen haben

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Personality Young Business

    Werbenachwuchs wirbt für die Werbung

    Proben für den Ernstfall: Studenten der Hochschule der Künste entwarfen unter Anleitung von Topkreativen Printmotive für das Deutsche Werbemuseum

    BERLIN Keine leichte Aufgabe, die Joachim Kellner, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Werbemuseums in Frankfurt, an diesem kalten Januarwochenende mit nach Berlin gebracht hatte: Werben für das Werbemuseum hieß das Ziel für zwölf HdK-Studenten, die unter

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 075

    Personality Young Business

    Die neue Generation der PR- Nachwuchsmanager kommt von der Universität

    Der Leipziger Professor Dr. Günter Bentele vom ersten deutschen Lehrstuhl für Public Relations über aktuelle Ausbildungstendenzen innerhalb der PR- Branche

    LEIPZIG Vor anderthalb Jahren hat Professor Dr. Günter Bentele an der Universität in Leipzig begonnen, den bundesweit ersten Lehrstuhl für PR und Öffentlichkeitsarbeit aufzubauen. Am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, das nach der Abwick

    [7641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

    Personality Young Business

    Mit dem Design-Nachwuchsblatt Mutabor mehr Kommunikation schaffen

    Fünf ambitionierte Studenten der Kieler Muthesius-Schule machen eine Zeitschrift, die Design-Interessierten zeigen soll, was der Nachwuchs so alles kann

    KIEL Mutabor - ich werde verändert werden. Diese Zauberformel aus Wilhelm Hauffs orientalischem Märchen Kalif Storch haben Designstudenten als Titel für ihre Zeitschrift erkoren. Das ambitionierte Objekt mit dem ungewöhnlichen länglichen Großformat stammt

    [4788 Zeichen] € 5,75