Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 046

Karriere Trend

Bewerbermesse Absolventen-Kongress will Nachwuchs in Zeiten der Krise fördern / Nur die Besten setzen sich durch

Begeisterte erhalten ihre Chance

Die Branche verbreitet Optimismus: Wer wirklich in die Werbung will, hat trotz Werbedelle Chancen.

Frankfurt / Die Werbedelle zwingt Agenturen zum Sparen, Einstellungsstopps sind mittlerweile eher Regel als Ausnahme. Zugleich nimmt der Wettbewerb unter den Studienabgängern zu und die Aktien der Quereinsteiger sinken in den Keller. Welche Chancen haben

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

Agenturen

Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

«Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

[11435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

Agenturen

Management Als Chef der Lowe Communications Group muss Klaus Flettner am Profil der deutschen Büros feilen

«Es kann ja nur besser werden»

Die Führung der deutschen Lowe-Lintas-Büros ist Klaus Flettners bisher größte Herausforderung.

HORIZONT: Europachef Tim Lindsay hält mit seiner Einschätzung über Deutschland nicht hinter dem Berg: «Underperforming» sei Lowe Lintas auf dem größten europäischen Markt. Also kein leichter Job für Sie. Mit welchem Gefühl stellen Sie sich der neuen Veran

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 042

Agenturen

Management Saatchis Führungsspitze Hubertus von Lobenstein und Carsten Heintzsch blickt trotz Genion-Verlust auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Mit Terriermentalität zum Goldstandard

Saatchi will den Umbau zur Unternehmensberatung in Sachen Markenkommunikation vorantreiben.

HORIZONT: Als bekannt wurde, dass Carsten Heintzsch als CCO zu Saatchi geht, waren die einen in der Branche davon überzeugt, dass Heintzsch und von Lobenstein eine ideale Kombination seien. Die anderen wiederum glaubten, es dauere verdammt lange, bis si

[11510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 054

Agenturen

Management Ein Holländer übernimmt die Führung der deutschen Publicis / Georg Baums tritt Ende des Jahres ab

Moderate Neuausrichtung geplant

Die Nachfolge von Georg Baums, langjähriger Chef von Publicis-Deutschland, ist endlich geklärt.

HORIZONT: Die Suche nach einem Nachfolger als Deutschlandchef hat sich weit über ein Jahr hingezogen. Nun haben Sie sich für Walter van der Mee entschieden. Gab es in Deutschland keinen passenden Manager, oder warum wurde nun ein Holländer, der zuvor in E

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 034

Agenturen

Management Helmut Sendlmeier, neuer Deutschlandchef von McCann-Erickson, will die Agenturgruppe deutlich ausbauen

«Mein einziger Parameter ist der Mensch»

McCann-Chef Helmut Sendlmeier will mit dem Agenturkonzept MECH Vorreiter im Network sein.

HORIZONT: Seit Willi Schalk das Ruder an Sie abgegeben hat, haben Sie Schlag auf Schlag Leute eingestellt. Rainer Bollmann, Kai Röffen, Reinhold Scheer, François Hartz. Warum umgeben Sie sich lieber mit alten Buddies, anstatt McCann mit jungen, frischem B

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 030

Agenturen

Management Fred Baader und Oliver Hermes wollen Y&R mit dem Konzept von Unternehmertum und Networking zu neuem Glanz verhelfen

Schnellboot und Tanker unter einem Dach

Seit 1. Juli sind Oliver Hermes und Fred Baader als CEO und CCO bei Y&R Deutschland am Ruder.

HORIZONT: Bei BLB fuhr OliverHermes im Windschatten des dominanten Gründers Fred Baader. Nun agieren Sie beide als gleichberechtigte Partner. Was macht Sie so sicher, dass Sie sich - unter neuen Vorzeichen - langfristig verstehen? Fred Baader: Erstens

[11461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

 
weiter