Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 045

    Report Mediaplanung II

    Reform enttäuscht Erwartungen

    Vor einem Jahr wurden Kinder und EU-Ausländer in die Radiostichprobe integriert. Für die Nachfrager ist das Medium deshalb nicht wichtiger geworden. Die Begegnung mit der Vergangenheit kann bisweilen unangenehm sein. Diese Erfahrung bestätigt sich zurze

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Kinder und Ausländer drücken Radiokonsum - Radionutzung nach Alters- und Bevölkerungsgruppen - Tagesreichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 088

    Media Hörfunkmarketing

    Überaltern die Adult- Contemporary-Sender?

    Die Hörer der Mainstream-AC-Sender werden älter, neue kommen kaum noch hinzu. Es gelingt selten, die Musikgeschmäcker der Jüngeren in ihr Programm zu integrieren. Jens-Uwe Steffens und Hartmut Gläsmann bestätigen diese Gefahr, Kai Fischer und Niels N

    PRO Jens-Uwe Steffens, Hauptgeschäftsführer Pilot Group Hamburg: "Radio muss sich etwas einfallen lassen, um die strategisch wichtige Zielgruppe unter 30 Jahren nicht zu verlieren." Eine gewisse Überalterung ist bei den AC-Sendern augenscheinlich, auch w

    [7262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendwellen auf dem Rückzug

    Demographie und Erlössituation öffnen die Sender für älteren Zielgruppen / Mediaplaner fordern Spezialisierung

    Das Etikett Jugendwelle könnte sich auf Dauer als Schwindel erweisen: Zwar konnten in der aktuellen Media-Analyse 2004/I die meisten Sender zulegen und die Werte der Herbst-MA im Schnitt um 2,4 Prozent übertreffen. Doch schon jetzt ist mehr als die Hälfte

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Jugendsender und -kombis - Hörer pro Durchschnittsstunde, 6 bis 18 Uhr
    € 5,75