Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Die Kunden werden sich nicht ändern

    Editorial: Web 2.0 rückt die Masse aus dem Fokus

    Die Kommunikationsbranche hat ein Problem: den Konsumenten. Er will nicht mehr nur konsumieren, er will mitreden: Er macht als Leserreporter Bilder, er schreibt im Internet Tagebücher, er dreht Videos, im schlimmsten Fall sogar Werbespots. Ohne ihn, so w

    [2544 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2004 Seite 044

    Veranstaltung

    Denkstoff zum Durchstarten

    Traditionell gehörte auch zum diesjährigen Winterworkshop des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsverpflegung e.V. in Berlin ein ausgewähltes Tagungsprogramm. Erstmals auf dieser etablierten Veranstaltung konnte DIG-Präsident Karl Wutz einen hochrangigen Politiker begrüßen. Matthias Berninger, Parlamentarischer Staatssekretär im 'Künast-Ministerium', stand dem Forum Rede und Antwort. An gegenwärtig heiß diskutierten Themen fehlte es nicht.

    [9012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 3. Frankfurter Trendtage Die Veranstaltung richtet sich an Top- Führungskräfte aus Industrie, Dienstleistung und Handel, speziell an Leiter Marketing, Werbung, Strategische Planung, Marktforschung etc. Programm: Den Tagun

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Götterdämmerung für Manager

    Econ-Zukunftstag auf der Suche nach den Strategien für morgen / Marketer brauchen Gespür für menschliche Motive

    DÜSSELDORF Unberechenbare Verbraucher, die sich in gesättigten Märkten immer irrationaler verhalten, fordern Marketingmanager heraus. Zu nüchternen analytischen Fähigkeiten müssen sich visionäre Fähigkeiten wie ein Gespür für gesellschaftliche Entwicklung

    [5864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    Seminare Tagungen Kongresse

    Verschiedenes 6. Econ Zukunftstag Der Zukunftstag bietet die Gelegenheit zu einem anregenden Erfahrungsaustausch mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Ein Trendforum behandelt das Thema Kult-Marken und Kult-Marketing. Pr

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 032

    Terminplaner April

    Zukunftstag will Managern Impulse und Ideen liefern

    DÜSSELDORF Auf dem am 27. April in Düsseldorf stattfindenden Zukunftstag der Econ-Stiftung referieren Top-Repräsentanten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Mit von der Partie: Bundesminister Jürgen Rüttgers, der seine Zukunftspolitik für Deutschlan

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Moral-Marketing im Vormarsch

    Zweiter Deutscher Trendtag in Hamburg / Ethik als Zauberformel für das Marketing / Die Marke auf dem Weg zum Medium

    HAMBURG Moral und Ethik als Zauberformel für die Markenführung der Zukunft - so lautet eine Kernthese des zweiten deutschen Trendtages, der vergangene Woche in den Hamburger Zeisehallen stattfand und Besuchern aus Wirtschaft, Marketing und Medien Einblick

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zukunftstag will Managern Impulse und Ideen liefern

    DÜSSELDORF Auf dem Zukunftstag 1995 der Econ-Stiftung, der am 27. April in Düsseldorf stattfindet, referieren hochkarätige Referenten über zukünftige Chancen und Möglichkeiten in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. So stellt beispielsweise Bundesministe

    [717 Zeichen] € 5,75