Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 027

    Medien

    Programmies "TV 14" aus dem Bauer Verlag will ab September mit einer Imagekampagne die Reichweite steigern

    Trommeln für das Name-Dropping

    Nach dem Hoch bei der Media-Analyse will "TV 14" jetzt seine Bekanntheit steigern.

    Hamburg / Mit über 720000 neuen Lesern gehört die Bauer-Programmzeitschrift "TV 14" bei der letzten Media-Analyse Print zu den Top-Gewinnern. Auch auflagentechnisch weisen die Hamburger eine saubere Bilanz auf, immerhin konnte der Anteil der Abonnements a

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 050

    Medien

    Relaunch «Hörzu»-Chef Jörg Walberer und Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Umbau des Traditionsprogrammies / Der Ur-Mecki kommt wieder

    «Die Wundertüte ist nicht mehr zeitgemäß»

    Mit deutlich veränderter Optik und neuen Strukturen will «Hörzu» den Markt aufmischen.

    HORIZONT: Herr Walberer, die Zeiten der prägenden Programmie-Chefredakteure wie Helmut Markwort seinerzeit beim «Gong» scheinen vorbei. Wollen Sie der «Hörzu» im TV-Business wieder zu mehr Statur verhelfen? Jörg Walberer: Die «Hörzu», die ich mir vors

    [10739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 046

    Medien

    Programmies «Gong»-Chefredakteurin Katrin Kaiser setzt beim Relaunch auf TV-Purismus / «Hörzu» und «TV Hören und Sehen» profilieren sich bei der Elite

    Die Klassiker pflegen ihr Markenpotenzial

    Drei Traditionsprogrammies bekennen sich zum Hochpreis und zum journalistischen Profil.

    München / So mancher Programmie-Verlagsleiter dürfte heute mit Sehnsucht im Blick an die siebziger Jahre zurückdenken. Als Ben Cartwright mit seinen Jungs noch über die saftigen Weiden der Ponderosa ritt, da waren die Auflagen noch satt und die Anzeigenja

    [8598 Zeichen] € 5,75