Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

    Störfeuer gegen den Kofler-Titel

    München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Sparkurs Umbau in der "Handelsblatt"-Chefredaktion / Gerüchte um weiteren Stellenabbau bei der "FAZ"

    Führungsetagen werden nervös

    Düsseldorf / Schlechte Zeiten für Doppelspitzen: Nachdem sich jüngst schon bei der "Financial Times Deutschland" das Chefredaktions-Duo Keese/Münchau trennte (Horizont 20/2003), lassen nun offenbar auch bei der Konkurrenz vom "Handelsblatt" die Kohäsionsk

    [5322 Zeichen] Tooltip
    Süddeutsche bleibt Branchen-Primus - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitungen "Handelsblatt" startet mit neuer Kampagne durch / Claim "Jeder Tag zählt" ersetzt "Substanz entscheidet"

    Infomaschine drückt aufs Tempo

    Düsseldorf / Die Verlagsgruppe Handelsblatt ("Handelsblatt", "Wirtschaftswoche", "DM Euro") forciert ihren Auffrischungskurs. Nach den Veränderungen im redaktionellen Ablauf mit der Installation des Newsdesk und der Überarbeitung des börsentäglich erschei

    [2998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In den USA hat das Traditionsblatt "Playboy" spürbare Schwierigkeiten, sich gegen Newcomer wie "Maxim" und "FHM" durchzusetzen. In Deutschland setzt Burda beim Neustart des "Playboy" ganz auf die etablierte Markenkraft des Bunnys. Kan

    [2529 Zeichen] € 5,75