Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Wachstumschance mittels Transparenz

    Editorial: Fachverlage forcieren die Leistungsnachweise

    Endlich tut sich was in der Deutschen Fachpresse in Sachen gattungsumgreifende Leistungstransparenz. Seit Jahr und Tag klagen die Werbungtreibenden bekanntlich über mangelnde Transparenz der Fachmedien, obwohl einzelne Verlage mit eigenen Erhebungen durch

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Wie Führungskräfte lesen

    Entscheideranalyse Fachzeitschriften untersucht Entscheiderstrukturen einzelner Branchen und das Leseverhalten

    Bislang taten sich die Fachzeitschriftenverlage mit einer validen branchenübergreifenden Leseranalyse schwer. Zwar versucht die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) bereits seit 1999, mehr Licht ins Datendunkel zu bringen, doch erst im kommenden J

    [4200 Zeichen] Tooltip
    Messen sind Chronistenpflicht – Lesen Sie die Berichte über Messen eher vor oder nach der Veranstaltung?

    Bewusste Wahrnehmung – Artikel – Ich achte beim Lesen auf Artikel, die Produktneuheiten und neue Dienstleistungen vorstellen – Angaben in Prozent

    Bewusste Wahrnehmung – Anzeigen - Ich achte beim Lesen auf Anzeigen, die Produktneuheiten und neue Dienstleistungen vorstellen – Angaben in Prozent
    € 5,75