Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 052

    Medien

    Männermarkt Olympia-Verlag untersucht auf qualitativer Basis der "Kicker"-Leserschaft Männertypologien und Wertewandel

    Der Marlboro-Mann, der gerne Mozart hört

    Bei der Werte-Synthese der Männer spielt der Grad der emotionalen Intelligenz eine entscheidende Rolle.

    Nürnberg / Die Zeiten, als ein whiskysaufendes Raubein wie John Wayne die Frauenherzen ob seiner herben Männlichkeit in seinen Bann zog, sind fürs Erste fraglos vorbei. Ebenso die saccharintriefende Schmachtaugen-Romantik eines Roy Black. Die Gegenwart su

    [5099 Zeichen] Tooltip
    Stimmungsumfeld Lektüre Kicker-Sportmagazin - "Kicker" lesen ist wie ...

    Männerwelt ist multioptional - 4 unterschiedliche Werte-Typen männlicher Identität - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Medien

    Mediaforschung «Kicker»-Studie untersucht Mediennutzung und Innovationsdurchdringung auf der Basis von Everett Rogers' Diffusionsmodell

    Marktforschung fürs Turbo-Marketing

    Innovatoren sind intensive Mediennutzer. Das aktualisierte Diffusionsmodell erklärt, warum das so ist.

    Nürnberg / Die Gerätehersteller in der Unterhaltungsindustrie hatten in den letzten vier Jahren nicht viel Freude an ihren Produkten. Die Vielzahl neuer konkurrierender Nachfolgesysteme für CD und Video ging am irritierten Kunden nämlich glatt vorbei. Ob

    [8146 Zeichen] Tooltip
    Die Innovatoren sind High-Performer - Innovatoren haben höhere EQ-Werte als die Early Majority und die Late Majority - Angaben in Prozent

    Die Innovatoren sind bei Handys fit - Technikaffinität bei den Diffusionstypen von Rogers
    € 5,75