Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Gesamtreichweite sinkt weiter ab

    Print Media-Analyse 2005/II: Nur die überregionalen Abonnementzeitungen gewinnen Leser / Verluste für "Bild" und "BamS"

    Die Trendmeldung der Media-Analyse Tageszeitungen ist offenkundig - die Leserreichweiten sind weiter rückläufig: Mit 74,8 Prozent ziehen die Blätter genau 10 Prozentpunkte Leser weniger auf sich als dies noch 1980 der Fall war. Gegenüber der Vorjahres-MA

    [2431 Zeichen] Tooltip
    Print Media-Analyse 2005/II: Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Pikant

    Die Vorwürfe gegen die Verantwortlichen der Plakat-Media-Analyse hätten zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt als zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) kommen können (Seite 39). Irgendwie, so scheint es, kommt die Außen

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

    Der Movie-Stern leuchtet stärker

    Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2002/I
    € 5,75