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    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Mehr Transparenz in die Preisgestaltung

    Editorial: Planer kritisieren Findung der Anzeigenpreise

    So viel steht fest: Auch 2005 wird das Thema Preislistentreue die Diskussionen in der Zeitschriftenbranche bestimmen und zu erhitzten Gemütern bei Werbungtreibenden und Agenturen führen. Denn auch wenn die durchschnittliche Tariferhöhung um 1,6 Prozent un

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Planer kritisieren Tarifpolitik

    Verlage erhöhen Anzeigenpreise für 2005 / Bauer Media bietet Just-in Time-Ads / Flexibleres System gefordert

    Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer durchnittlichen Anzeigenpreiserhöhung von 1,6 Prozent ins nächste Jahr. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bewertet die Tarife als Beitrag zu einer stabilen Marktpolitik, zumal die Verlage sich damit

    [5872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

    Störfeuer gegen den Kofler-Titel

    München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Verlage Publikumszeitschriften erhöhen Anzeigenpreise 2004 um durchschnittlich 1,4 Prozent

    Tarifpolitik trotzt dem Preisverfall

    Berlin / Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer moderaten Preisanhebung der Anzeigentarife in das kommende Jahr: Mit durchschnittlich 1,4 Prozent folgen die Printhäuser dem Trend der anderen Mediengattungen. "Angesichts der unsicheren gesamtwirtschaft

    [2844 Zeichen] Tooltip
    Frauenpresse wittert Morgenluft

    Anlegertitel geben nach
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Coupon-Geschäft

    Schnäppchenmarkt

    Bei den Plänen von Handel und Medienindustrie zum Coupon-Geschäft fühlt man sich derzeit ein wenig an Westernhagens letztes Tournee-Opening vor drei Jahren erinnert: «Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg», philosophierte der große B

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

    Verlage wittern neue Erlösquelle

    Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

    Der Movie-Stern leuchtet stärker

    Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2002/I
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    RABATTE In Zeiten sinkender Anzeigennachfrage locken Verlage mit Sonderkonditionen

    Druck auf die Preislisten wächst

    frankfurt / Wenn die Anzeigenverkäufer dieser Tage ihre Titel bei den Kunden präsentieren, bleiben die offiziellen Preislisten immer öfter in der Tasche. Denn unter dem Druck rückläufiger Umsätze werden die Verlagsvertreter gesprächsbereiter - und die Anz

    [6913 Zeichen] € 5,75