Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Telenovelas sind nichts für Wiwo-Leser

    Burda Advertising Center legt Typologie der Wünsche Intermedia vor: Formatpräferenzen der Zeitschriftenleser im Fernsehen

    Ein klarer Fall für die Leser von "Instyle", "Woman" und "FHM": Der Dienstagabend gehört Pro Sieben. Denn dann öffnet sich wieder der Vorhang zum illustren Treiben in der Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt, das so gar nicht

    [2153 Zeichen] Tooltip
    Instyle-Leser lieben Desperate Housewives - Intermedia-Vergleich: Tops und Flops bei Zeitschriftenlesern

    Zeit-Leser mögen Schillerstraße nicht - Intermedia-Vergleich: Tops und Flops bei Zeitschriftenlesern
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Statuskämpfe im Zeichen der Burg

    Pro Sieben setzt mit dem Start von "Die Burg" weiter auf den Sog des Reality-Formats / Millionenschwerer Produktionsaufwand

    Zugegeben, die Idee ist nicht schlecht: Eine mittelalterliche Burg, mitten im winterlich-kargen österreichischen Waldviertel, frostig-herbes Outdoor-Feeling bei hierzulande rar gewordenen zweistelligen Minusgraden, jede Menge Ratten, Ziegen und Hühner und

    [3012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Medien

    Mediaforschung «Kicker»-Studie untersucht Mediennutzung und Innovationsdurchdringung auf der Basis von Everett Rogers' Diffusionsmodell

    Marktforschung fürs Turbo-Marketing

    Innovatoren sind intensive Mediennutzer. Das aktualisierte Diffusionsmodell erklärt, warum das so ist.

    Nürnberg / Die Gerätehersteller in der Unterhaltungsindustrie hatten in den letzten vier Jahren nicht viel Freude an ihren Produkten. Die Vielzahl neuer konkurrierender Nachfolgesysteme für CD und Video ging am irritierten Kunden nämlich glatt vorbei. Ob

    [8146 Zeichen] Tooltip
    Die Innovatoren sind High-Performer - Innovatoren haben höhere EQ-Werte als die Early Majority und die Late Majority - Angaben in Prozent

    Die Innovatoren sind bei Handys fit - Technikaffinität bei den Diffusionstypen von Rogers
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 052

    Medien

    Luftwerbung Revo-Luftwerbesysteme wollen Standardtool der Produkt- und Unternehmenswerbung bei den Outdoor-Medien werden

    Schwerelose Werbung mit Luftzigarillos

    Stockach / Die coolen Techno-Lover, flippigen Tina-Turner-Heroes und harten Boxen-Jungs der Formel-1-Boliden haben auf den ersten Blick nicht eben viele Berührungspunkte. Bei näherer Betrachtung verbindet sie jedoch eine ganze Menge, zumindest aus Sicht d

    [4268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Medien Fernsehen

    N 24 bringt das Business auch ins Internet

    Nachrichtensender soll mit Pro Sieben und Kabel 1 zusammenarbeiten / Bloomberg-TV liefert Talkformat zu / Break-even fürs vierte Geschäftsjahr erwartet

    München / Am 24. Januar bekommt N-TV Konkurrenz: An diesem Tag schickt die Pro Sieben Media AG ihren Nachrichten- und Business-Kanal N 24 ins Rennen um die Gunst der Zuschauer. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Ulrich Ende über die Perspektiven des neuen Informationsangebots.

    [12941 Zeichen] € 5,75