Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Telenovelas sind nichts für Wiwo-Leser

    Burda Advertising Center legt Typologie der Wünsche Intermedia vor: Formatpräferenzen der Zeitschriftenleser im Fernsehen

    Ein klarer Fall für die Leser von "Instyle", "Woman" und "FHM": Der Dienstagabend gehört Pro Sieben. Denn dann öffnet sich wieder der Vorhang zum illustren Treiben in der Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt, das so gar nicht

    [2153 Zeichen] Tooltip
    Instyle-Leser lieben Desperate Housewives - Intermedia-Vergleich: Tops und Flops bei Zeitschriftenlesern

    Zeit-Leser mögen Schillerstraße nicht - Intermedia-Vergleich: Tops und Flops bei Zeitschriftenlesern
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 034

    Medien

    Verlage Harald Müsse über die Strukturkrise der Zeitungshäuser, neue Fernsehformate, die TV-Vermarktung und prosperierende Fachmedien

    "Der Fachverlag macht uns die größte Freude"

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt sieht sich für die nächsten Jahre gut gerüstet und hat neue TV-Pläne.

    HORIZONT: Die malade Werbekonjunktur bläst vor allem den Zeitungshäusern die Bilanzen durcheinander. Ist die Verlagsgruppe Handelsblatt nach der Bereinigung ihres Portfolios nun aus dem Gröbsten raus? Harald Müsse: Wir haben uns bereits im vergangenen J

    [11521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Medien

    Mediaforschung «Kicker»-Studie untersucht Mediennutzung und Innovationsdurchdringung auf der Basis von Everett Rogers' Diffusionsmodell

    Marktforschung fürs Turbo-Marketing

    Innovatoren sind intensive Mediennutzer. Das aktualisierte Diffusionsmodell erklärt, warum das so ist.

    Nürnberg / Die Gerätehersteller in der Unterhaltungsindustrie hatten in den letzten vier Jahren nicht viel Freude an ihren Produkten. Die Vielzahl neuer konkurrierender Nachfolgesysteme für CD und Video ging am irritierten Kunden nämlich glatt vorbei. Ob

    [8146 Zeichen] Tooltip
    Die Innovatoren sind High-Performer - Innovatoren haben höhere EQ-Werte als die Early Majority und die Late Majority - Angaben in Prozent

    Die Innovatoren sind bei Handys fit - Technikaffinität bei den Diffusionstypen von Rogers
    € 5,75