Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenmagazine "Deutsche Post" und "TV Famila" erweitern Kunden-Programmies / Positive Resonanz der Industrie

Der Handel übt sich als Verleger

Frankfurt / So viel TV-Programm war nie. Rund 30 Programmzeitschriften tummeln sich derzeit auf dem deutschen Markt. Doch zum Leidwesen der Verlagsbereichsleiter spielt sich der Boom der Programmzeitschriften nicht im Revier der etablierten Titel ab, wo "

[4916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenzeitschriften Internationalisierung des Corporate Publishing verläuft schleppend / Boston Hannah verliert Fraport-Titel

Keine Chance für Alibi-Magazine

München / Nicht nur die großen Publikumsverlage wie Axel Springer oder Gruner + Jahr verwirklichen ihre Wachstumspläne derzeit vor allem im Ausland, auch im Corporate Publishing suchen die Verlage nach Umsatzimpulsen jenseits der Grenzen. Doch anders als

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenmagazine Marktkonzentration im Corporate Publishing verstärkt sich / Anforderungsprofil der Unternehmen wächst

Verlage wollen Mehrwert nutzen

Frankfurt / Die deutschen Großverlage sind in Goldgräberstimmung. Doch das Edelmetall muss erst gehoben werden, denn die Ertragsadern liegen tief im Wurzelwerk der publizistischen Wertschöpfung: Corporate Publishing heißt das kostbare Gut und immer mehr V

[5016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung Outdoor-Spezialisten wollen ihren Marktanteil auszubauen / Mediaplaner fordern mehr Preisflexibilität

Plakatanbieter wittern ihre Chance

Frankfurt / In Zeiten knapper Werbebudgets sind Effizienz und schneller Reichweitenaufbau Trumpf - eine Chance für die Außenwerbung, die sich dieser Tugenden rühmt und mit ihnen in der gegenwärtigen Werbekrise auch punkten möchte. Bislang sogar mit Erfolg

[4766 Zeichen] Tooltip
Plakat bleibt stabil - Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Zeitungen wollen mit höheren Vertriebserlösen Produktionskosten und Anzeigenschmelze kompensieren

Kostenspirale gewinnt an Fahrt

Frankfurt / Der deutsche Zeitungsleser muss seit einigen Wochen wieder tiefer in die Tasche greifen - unabhängig davon, ob er seinen Wissensdurst am Kiosk oder per Abonnement stillt. Denn neben den regionalen Abonnementzeitungen drehen auch die großen übe

[4584 Zeichen] Tooltip
Verlage drehen an der Vertriebsschraube - Anzeigen- und Vertriebsumsätze bei Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen sowie Supplements
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

Medien kämpfen gegen die Fluten

Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

Verlage wittern neue Erlösquelle

Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

[6932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenmagazine Verbandsmitglieder rechnen mit zweistelligem Wachstum / Deutlicher Rückgang im Consumer-Bereich

Riester lässt die Publisher jubeln

Frankfurt / Wie gut, dass die Bundesregierung die Riester-Rente auf den Weg gebracht hat - provisionssüchtigen Versicherungsvertretern steht ein ertragreiches Jahr ins Haus. Da die Wirkungsmechanismen und operativen Einsatzmöglichkeiten des Riester-Pakets

[4552 Zeichen] Tooltip
Das Wachstum ist gebremst - Entwicklung des Kundenzeitschriften-Marktes
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

Der Movie-Stern leuchtet stärker

Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

[4963 Zeichen] Tooltip
Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2002/I
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Media Gütesiegel der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse steht / Arbeitskreis Intermedia unter AG.MA-Dach

AG.MA nimmt das Heft in die Hand

Frankfurt / Fast wäre die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) auf ihrem Weg zu einem öffentlichkeitswirksameren Auftreten über den Vorstoß der Zeitschriftenverleger in Sachen Intermedia-Datei (Horizont 45/2001) ins Stolpern geraten. Als der Verband

[4723 Zeichen] € 5,75

 
weiter