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    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Verlage rechnen mit Belebung

    WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

    Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Die Pin Group will es wissen

    Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck holen Regionalverlage ins Boot / Umsatzziel 2010: Eine Milliarde Euro

    Als sich am vergangenen Donnerstag die Vertreter von Zeitungsverlagen in Düsseldorf auf Einladung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) trafen, um über die künftigen Geschäftspotenziale im Briefgeschäft zu diskutieren, galt erhöhte Sicherh

    [4866 Zeichen] Tooltip
    Konkurrenz für den gelben Riesen wächst - Lizenzanträge für Postdienstleistungen bei der Bundesnetzagentur

    Deutsche Post bleibt Primus - Marktanteile bei lizenzpflichtigen Briefsendungen insgesamt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Briefattacken in der Region

    Immer mehr Zeitungsverlage erwerben Lizenzen für das Postgeschäft / Vernetzung vor Ort schreitet voran

    Deutsche Zeitungsverlage machen sich fit für den Fall des Postmonopols 2007. Bislang wurden von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation über 1500 Lizenzen für die Beförderung von Briefsendungen erteilt. Damit sind etwa 30 Prozent des Brief

    [7688 Zeichen] € 5,75