Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Klassikseiten werden neu gestimmt

    Titelsterben und anhaltender Auflagenrückgang bei Musikzeitschriften / Hoffnung auf neue Titelkonzepte und Geschäftsmodelle

    Den Klassikmagazinen weht derzeit ein eisiger Wind entgegen. Von sechs Zeitschriftentiteln, die es bis 2000/2001 gab, existiert mittlerweile nur noch "Fono Forum", an dem über den Reiner Nitsche Verlag auch der WAZ-Konzern eine Beteiligung hält. Daneben v

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Viacom dominiert deutsches Musik-TV

    US-Medienriese erwirbt Anteilsmehrheit an Viva Media für knapp 310 Millionen Euro / MTV plant im September Start von drei Digitalkanälen

    Der Griff des amerikanischen Mediengiganten Viacom nach dem deutschen Musik-TV-Markt ist perfekt (Horizont 26/2004). Für den 75,8-prozentigen Aktienanteil an Viva Media haben die Amerikaner rund 310 Millionen Euro gezahlt. Die Vereinbarung umfasst auc

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 058

    Medien

    Musikmagazine Relaunch bei «Musikexpress» und «Spex» / AS Young Media House bringt «Sounds» vierteljährlich / «Netspotting» kombiniert Pop mit Web

    Die Print-Rocker lassen's jetzt krachen

    Frankfurt / Gäbe es bei den Musikzeitschriften ein Chart-Ranking, dann wären die Top 4 der Kaufzeitschriften in den letzten drei Jahren ganz schön in der Lesergunst abgesackt: Denn seit dem zweiten Quartal 1997 bis zum zweiten Quartal dieses Jahres haben

    [4463 Zeichen] € 5,75