Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Verlage Zeitungen wollen mit höheren Vertriebserlösen Produktionskosten und Anzeigenschmelze kompensieren

    Kostenspirale gewinnt an Fahrt

    Frankfurt / Der deutsche Zeitungsleser muss seit einigen Wochen wieder tiefer in die Tasche greifen - unabhängig davon, ob er seinen Wissensdurst am Kiosk oder per Abonnement stillt. Denn neben den regionalen Abonnementzeitungen drehen auch die großen übe

    [4584 Zeichen] Tooltip
    Verlage drehen an der Vertriebsschraube - Anzeigen- und Vertriebsumsätze bei Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen sowie Supplements
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 046

    Medien

    ERLÖSSTRATEGIE BCG-Berater Antonella Mei-Pochtler und Gerhard Kebbel sehen gerade in schwierigen Zeiten Chancen für die Verlage

    «Budgetkürzungen sind nicht die Lösung»

    Antonella Mei-Pochtler und Gerhard Kebbel fordern von den Verlagen unternehmerisches Denken.

    HORIZONT: Viele Verlagshäuser reagieren mit Entlassungen auf die Konjunkturflaute oder trennen sich gleich ganz von bestimmten Unternehmenseinheiten. Sind die deutschen Verlagshäuser in ihren Strukturen zu aufgebläht, um flexibel reagieren zu können?

    [9464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    RABATTE In Zeiten sinkender Anzeigennachfrage locken Verlage mit Sonderkonditionen

    Druck auf die Preislisten wächst

    frankfurt / Wenn die Anzeigenverkäufer dieser Tage ihre Titel bei den Kunden präsentieren, bleiben die offiziellen Preislisten immer öfter in der Tasche. Denn unter dem Druck rückläufiger Umsätze werden die Verlagsvertreter gesprächsbereiter - und die Anz

    [6913 Zeichen] € 5,75